• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Coburg

Personalwesen

Coburg

Recruiter/in Heinrich Schmid GmbH und Co. KG Coburg Sie beraten unsere Führungskräfte im Hinblick auf HR - Themen und sind an der Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses bei Heinrich Schmid mitbeteiligt.

Die Unternehmensgruppe Gegründet Im Jahr 1914 In Reutlingen Ist Mit über 4800 Bestens Ausgebildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern An 142 Standorten In Deutschland österreich Der Schweiz Sowie Frankreich Und Spanien Vertreten Das Unternehmen Ist Bereits In Der Vierten Generation In Familienbesitz Und Vereint Tradition Und Innovation Gleichermaßen Als Marktführer Im Kundenorientierten Ausbauhandwerk Bietet Die Unternehmensgruppe über Alle Verschiedenen Gewerke Hinweg Mehrwert Und Besten Service Aus Einer Hand   An Unserem Standort Coburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n     Recruiter/in Ihre Aufgabe:   Sie Beraten Unsere Führungskräfte Im Hinblick Auf Hr - Themen Und Sind An Der Weiterentwicklung Des Beschaffungsprozesses Bei Mitbeteiligt Sie Führen Mit Den Standortleitern Und Abteilungsleitern Gespräche über Vakanzen Erstellen Anforderungsprofile Für Die Zu Besetzenden Stellen Und Steuern Den Gesamten Recruitingprozess Sie Formulieren Und Veröffentlichen Stellenausschreibungen Treffen Eine Qualifizierte Kandidatenvorauswahl Führen Telefoninterviews Durch Und Koordinieren Vorstellungsgespräche An Den Jeweiligen Standorten (grub Am Forst Nürnberg Regensburg Schweinfurt Und Oberhaid) Sie Stellen Die Notwendige Medienpräsenz Bzw Online-marketing Sicher Unter Einbindung Sozialer Netzwerke Branchendatenbanken Jobbörsen Und Karriereportalen Sie Beobachten Den Markt Und Leiten Hiervon Geeignete Personalmarketingmaßnahmen Ab Ihre Qualifikation:   Sie Haben Ein Studium Mit Schwerpunkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Erfahrungen In Dem Hr-bereich (personalbeschaffung - Betreuung Und -marketing) Sammeln Sie Zeigen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Das Nötige Fingerspitzengefühl Den Richtigen Bewerber Für Die Jeweils Offene Position Zu Finden Und Zu Gewinnen Sie Bringen Ein überzeugendes Auftreten Mit Und Sind In Der Lage Andere Zu Begeistern Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Auch Konzeptionell Und Möchten Ihre Erfolge In Zahlen Messbar Machen (zb Anzahl Besetzter Stellen) Hohes Engagement Und Eine Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot:   Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Moderner Zeitgemäßer Arbeitsplatz Kontinuierliche Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Modernen Familienunternehmen Einen Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Fühlen Sie Sich Von Der Geschilderten Herausforderung Und Den Umfangreichen Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin   Gmbh Und Co Kg Alerich@-de Www-de Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Personalbetreuung Personalmarketing Personalentwicklung Personalmarkting Personaler Personalreferent Personalwesen Personalmanagement Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Personalbetreuung Personalmarketing Personalentwicklung Personalmarkting Personaler Personalreferent Personalwesen Personalmanagement Recruiter/in Sie Beraten Unsere Führungskräfte Im Hinblick Auf HR - Themen Und Sind An Der Weiterentwicklung Des Beschaffungsprozesses Bei Heinrich Schmid Mitbeteiligt Coburg Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Personalbetreuung Personalmarketing Personalentwicklung Personalmarkting Personaler Personalreferent Personalwesen Personalmanagement

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Raiffeisenbank München-Nord eG (München)

Sachbearbeiter Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Leuna (Leuna)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
   Oltrogge Werkzeuge GmbH (Bielefeld)